getmad don't talk the talk .. if you can't walk the walk

Gestern bin ich um 17:00 Uhr scheintot ins Bett gefallen und vo ein paar Minuten bin ich (lebend?) aufgewacht.

Los ging die Heimreise eigentlich schon in der Nacht des 01.01.2009 .. die Afrikaner haben gefeiert als ob es keinen Morgen gäbe .. und dem entsprechend konnte ich nicht schlafen .. gleichzeitig hatte ich mir auch noch ordentlich den Magen verdorben … den 01. haben wir dann irgendwie totgeschlagen .. denn unser Flieger von Bamako nach Casablanca ging erst um 3.30 Uhr morgens … um 23.00 dann zum Flughafen .. wo ich dann bis zum Abflug schön jeden Winkel des Bamako Airports vollgekotzt habe (es lag nicht am Alk). O-Ton Steffi: „Ich habe noch nie einen Menschen soviel kotzen sehen“ … Bilder erspare ich euch.

Der Flieger ging dann pünktlich und wir kamen so um 7 in Casablanca an … hier sollte es dann um 8.30 nach Frankfurt weitergehen .. allerdings mussten wir noch über ne Stunde auf ne spießige Studiosus Reisegruppe warten (Typ: Sieht aus wie ein Oberstudienrat und hat ein Sozialverhalten wie eine Spinne nach der Paarung) .. okay mit ner Stunde Zeitverschiebung kamen wir dann so um 14.00 in Frankfurt an .. ich hatte nunmehr seit über 17 Stunden nix gegessen und nur einen Schluck Cola getrunken … der Magen war aber immer noch recht flau. 14.50 in den Zug. 16.00 in KA … 17.00 im Bett …

Das war der Heimtrip …

Frohes Neues Euch da draußen.

Kommentare:


  1. Jochen

    Dir auch. Gehts wieder besser, oder wieder M eingefangen?

    Gruß Jochen

  2. mad

    naja wird wohl keine malaria sein .. hab ja medis genommen … heut gehts auch etwas besser als gestern .. werd mich jetzt erst mal ausruhen

  3. liesel

    schönes neues jahr noch 🙂
    bub dich kann man nirgendwo hin gehn lassen…. 🙂

  4. mad

    nö … muss ja noch was von der welt sehen 🙂

  5. Lars

    Matze “ der Magen“ H. … hats verradelt wi kann das sein???? Wirst halt auch nicht jünger 😉

    meld Dich mal wenn nicht gleich wieder arbeiten mußt… hab diese Woche noch frei…..

  6. mad

    muss leider mittwoch wieder arbeiten … wochenende dann vielleicht?

  7. Lars

    armer Kerl 🙂

    Ja ich meld mich……..

  8. Daniel

    Willkommen zurück im Kapitalismus und gutes Neues …

  9. mad

    ja … scheiss kapitalismus .. 🙁

Du hast auch was zu sagen: