getmad auch die bretter, die mancher vor dem kopf trägt, können die welt bedeuten
21. Februar 2017

Archetype Of Destruction

Ich verwalte meine Server selbst. Bedeutet ich kaufe mir einen Server und installiere dann ein Linux und fortan kümmere ich mich um die Kiste. Das mach ich seit einigen Jahren so. Es gibt allerdings zwei Ausnahmen. SEORCH nutzt zwei Datenbank Systeme. Einmal eine MongoDB und dann eine MySQL Datenbank. Die MongoDBs habe ich bei mlab […]

12. Februar 2017

Hurra wir leben noch VI

Zeit für ein Update von der LECKT MICH AM ARSCH Front .. der letzte Beitrag war vom August 2016. Die passiven Einnahmen in 2016 lagen im Schnitt bei 3247 Euro im Monat. Weit mehr als ich erwartet habe. 2500 Euro davon kamen von SEORCH, der Rest waren Dividenden. Mein Vermögenszuwachs (Bargeld und Aktien) war letztes […]