getmad nur wer sich ändert, bleibt sich treu
30. August 2007

28 Weeks Later

wie wir ja alle wissen sind zombie und splatter filme das non plus ultra moderner filmkunst .. nicht erst seit George A. Romeros „Living Dead“ reihe oder Sam Raimi „Evil Dead“ filmen dürfte das der menschheit bekannt sein .. schließlich hat selbst der Herr der Ringe Regisseur Peter Jackson mit so genialen werken wie „Bad Taste“ oder „Braindead“ meilensteine gesetzt …

umsomehr freut es mich das heute ENDLICH 28 Weeks Later im kino anläuft und was mich nochmehr freut ist das 28 Month Later der letzte teil der triologie bereits angekündigt ist …

allen warmduschern, salatfressern, minifahrern, antialkoholikern, ökoproduktekäufern, aufdercouchunterdeckenlieger, koffeinfreikaffetrinkern sei angeraten doch bitte ein kino in ihrer nähe mit besagtem film in programm aufzusuchen und sich mal wieder schön zu gruseln … der rest der menschheit wird das sowieso tun bevor wir alle zu zombies werden

YEAH zombies!

es sollte ein gesetz geben das jede woche ein neuer zombie film im kino aufgeführt werden müßte … mensch das wäre ein welt .. nur zombiefilme und radfahren 😉

Kommentare:


  1. Jochen

    … und wenn du jetzt noch Radfahren mit Zocken ersetzt, dann has du die perfekte Welt….

  2. Maddin

    Ich bin auch schon sehr gespannt. 28 days later fand ich schon super. Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass der „2. Teil“ noch besser wird. Zombies rocken wirklich!

  3. Lars

    wann gehn wir??? Die Woche????

    2.Teil soll aber nicht so geil sein aber blutiger…….

  4. mad

    war spontan am samstag in der nachtvorstellung … also ich fand ihn geil .. lohnt sich auf jeden fall .. mehr splatter und mehr action aber auch wieder viele coole szenen und bilder von nem menschenleeren london … der hubschrauberhexler und die augenausdrückszene waren grenzwertig 🙂

  5. Lars

    arschbert 😉

    Mit wem geh ich jetzt???? Luisa versteckt sich ja bei die Insel shon unterm Kissen 😉

    Jochen????

  6. Jochen

    bin dabei

  7. Maddin

    Der Film war der Hammer! Ich fand ihn sogar besser als den ersten Teil, weil ich die Story so gut ausgedacht finde. Nur leider hab ich mich mehrmals so verjagt, dass ich jetzt erstmal Frank the Weddingplaner gucken muss. Zur Abwechslung! Ich freu mich sowas von auf Teil 3!

Du hast auch was zu sagen: