getmad god rides a singlespeed
19. Mai 2009

A Fire Inside

AFI … über die stolpere ich schon seit Jahren .. irgendwie kam aber immer was anderes dazwischen um mich mit der Band zu beschäftigen .. ein Fehler? Ich weiß es noch nicht … allerdings kann ich der Band ein todsicheres Gespür für Melodien und Harmonien nicht absprechen .. das hier ist Love Like Winter und ich bekomm es grad nicht aus meinem Kopf raus .. okay der Sänger sieht aus wie ein Emo .. aber er kann singen .. und das hat mir schon immer gereicht. Auch mal gut wenn es keine Veröffentlichungen von meinen „üblichen“ Bands gibt .. da muss man sich was neues suchen .. mal sehn wie lange es hält.

Ach ja .. der Song ist aus 2006 und demnächst kommt das neue Album Crash Love raus.

Kommentare:


  1. Urmel

    mhh… hätt jetzt nicht gedacht das du sowas hörts. Dachte das wär dir nicht hart genug.
    Also ich persönlich finde ja Decemberunderground und Sing the Sorrow genial. Allerdings
    würde jetzt ein Urfan wohl sagen das das ja nicht mehr AFI ist. (zu balladig)

  2. mad

    doch .. höre auch Rise Against, Muse oder Bif Naked .. geht auch in die Richtung 🙂

Du hast auch was zu sagen: