getmad serenity
23. Oktober 2009

Ägypten .. der Trip!

Das Log dient hauptsächlich für mich .. ich frage im Urlaub wohl am häufigsten was am nächsten Tag auf dem Program steht .. jetzt schreib ichs mal auf .. vielleicht merke ich mir es dann mal ..

1 Tag – Radtour durch Luxor und Karnak Tempel
2 Tag – Theben West und das Tal der Könige (Tutanchamun, Hatschepsut, Medinet Habu)
3 Tag – Fahrt nach Assuan am Nil entlang
4 Tag – Assuan und Abu Simbel
5 Tag – Isis Tempel und Abends per Nachtzug nach Kairo
6 Tag – Gizeh (Sphinx), Ägyptisches Museum
7 Tag – Kairo .. zu Fuß
8 Tag – Sinai, Wüste, zu den Beduinen, Übernachtung im Beduinencamp
9 Tag – zurück in die Zivilisation nach Dahab
10 Tag – Dahab, baden, gammeln
11 Tag – zum Katharinenkloster (Moses und die 10 Gebote)
12 Tag – Dahab, baden, entspannen, gammeln
13 Tag – ab nach Kairo und nach Hause

Kommentare:


  1. racing_lästermaul

    Radtour im Urlaub? Das sind ja ganz ne Marotten 🙂 Und immer daran denken: du wolltest dich nur auf Räder „mit Stil“ setzen. Wehe ich sehe dich dort unten mit nem Storck oder Cannondale umherfahren 😀

  2. mad

    mmh .. da lauf ich dann lieber .. wobei .. daheim werde ich dann behaupten das es eins war das Gary Fisher noch von hand geschweisst hat ..

    Image ist alles 🙂

Du hast auch was zu sagen: