getmad wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

ich hab es wohl immer geahnt .. ach was .. lassen wir es doch raushängen .. ich hab es immer GEWUSST (ich weiß ja das meiste besser ) 😎

50% meiner lieben bundesdeutschen Mitbürger sind NICHT schlauer wie Dackelkacke …

Warum das so ist kann man auf Golem nachlesen.

Wie kann man FREIWILLIG seine Fingerabdrücke in behördliche Datenbanken aufnehmen lassen? Mag ja sein, daß das Vertrauen in die Moral der aktuellen Regierung groß ist und das sie auch kein Schindluder mit unseren Daten treiben ‚hüstel‘ … aber das 3 Reich ist erst so 60 Jahre her und seitdem haben wir schön regelmäßig alle 10 Jahre irgendwo auf der Welt irgend nen Völkermörder der sich bei solchen Daten doch die Hände reibt … siehe Mugawe in Simbabwe usw.

Fragste dich jetzt was das mit deinen Fingerabdrücken zu tun hat?
Deine Fingerabdrücke lassen sich eindeutig immer nur DIR zuordnen .. nicht umsonst nennt man deine DNA auch genetischer Fingerabdruck!

Wenn ich nun deinen Fingerabdruck habe kann ich ihn auch fälschen … das dies recht einfach geht hat der Chaos Computer Club schon mehrfach bewießen. Und wenn ich ihn fälschen kann kann ich ihn auch frisch fromm fröhlich frei in der Republik verteilen .. oder an Tatorten .. oder in konspirativen Wohnungen .. oder auf Schäubles Rollstuhl. Auch wenn du den nie angefasst hast.

Und wenn du nun nicht genug Phantasie hast dir zur überlegen was man damit DIR alles in die Schuhe schieben kann .. dann gib ihn ab zum Geier .. deinen Fingerabdruck!

Hier beweißt der CCC das jeder Vollhorst in kurzer Zeit einen Fingerabdruck fälschen kann.

Kommentare:


  1. racing_fool

    Wir bekommen ja jeden Tag erzählt, dass das hilft, die pösen Terroristen zu finden.
    FUD (*) hat eben einen großen Wirkungsgrad – verlässlich seit mehreren Jahrhunderten

    (*) http://en.wikipedia.org/wiki/Fear%2C_uncertainty_and_doubt

Du hast auch was zu sagen: