getmad zorn macht langweilige menschen geistreich
23. März 2009

Ankgekommen in Delhi

also ich blogge hier gerade vom iPhone im Hotel WLan .. keine Bilder oder Links desshalb .. Delhi ist ein Moloch, dreckig, stickig, wuselig un heiss .. ich frage mich heute irgendwie wieso ich nicht wie die meisten 2 Wochen Mittelmeer buche (bin ich reisemüde?) .. naja heute dann erst mal Rupien besorgt und nen Supermarkt gesucht .. in dieser Stunde ungefähr 30 mal angequatscht worden .. Nepper, Schlepper, TukTuk Fahrer die alle was zu verkaufen hatten (aber wer in Westafrika war .. naja die haben alle auf Stein gebissen) .. Abends im Hotel haben wir dann einige Kingfisher Bier getrunken und nun versuche ich zu schlafen was mir einigermaßen schwer fällt (wir haben hier so 23.15 Uhr gerade) .. nächster Urlaub auf ne einsame Insel? .. weiß nicht aber heute stresst mich alles

Du hast auch was zu sagen: