getmad allem kann ich widerstehen, nur der versuchung nicht
16. Juni 2008

Back To The Core

Wie angekündigt habe ich meinen Old School Racer am Sonntag stilgerecht durch die Rheinebene bewegt .. was braucht es mehr als einen Gang, etwas Musik und einigermaßen trockenes Wetter?

Die Vorbereitung bestand darin das ich die American Recordings von Johnny Cash auf meinen iPod übertragen habe .. ich wollte ja mit einer Hommage an vergangene Zeiten mein Paddy Wagon standesgemäß einweihen. Der Tag war toll, die Fahrt war toll und das Kona rechtfertigt jeden Cent den es gekostet hat.

Keine Kompromisse, kein neumodischer Schnickschnack, back to the Roots … und genau das macht irgendwie am meisten Spass .. ich wollte gar nicht mehr heimfahren .. allerdings holte mich in Karlsruhe dann doch der Regen ein und nachdem ich das Paddy Wagon durch den Hauptbahnhof geschoben habe und schon ziemlich nass war habe ich mich dann wieder in Richtung Ettlingen aufgemacht.

Zuhause dann gleich den Rahmen von Schmutz befreit. Trocken gerieben. Und wie es sich gehört im Wohnzimmer abgestellt!

Der Song des Tages:

Kommentare:


  1. racing_fool

    Matze ist immer für eine (positive) Überraschung gut. J.Cash hätte ich jetzt nicht von dir altem Schwermetaller erwartet 🙂

  2. mad

    also ich bitte dich .. ich bin breit gefächert solange es mein herz berührt .. man findet auf meinem iPod auch Tchaikovsky, Anouk, Creedence Clearwater Revival, Led Zeppelin usw.

    😛

    nur scheisse darf musik nicht sein!

Du hast auch was zu sagen: