getmad work. buy. consume. die.

Der Abgesang auf alle IT-Girls, Girlies, Tschüssi und Hallöchen Sagerinen, Discotussen und alle die man in diese Schublade stecken kann:

Fetter Song und die Dame erinnert mich doch irgendwie an Lisbeth Salander aus Stieg Larssons Millenium Triologie:

Wohl eine der spannendsten Krimi Triologien die ich in den letzen Jahren gelesen habe … und Lisbeth Salander gehört jetzt schon zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsromanhelden …

Solltet ihr den ersten Teil kaufen emfehle ich euch:

  • gleich 2+3 auch noch zu kaufen .. denn wenn ihr irgendwann Samstag Nachts mit dem ersten fertig seit HAT KEIN BUCHLANDEN AUF!
  • euch am besten von eurem Schlaf und euren normalen Lebensgewohnheiten zu verabschieden …

Kommentare:


  1. MarkIsen

    Sorry aber das Video funktioniert bei mir leider nicht richtig.
    Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
    Was muss ich tun das das Video doch noch läuft.
    Wäre schön wenn du vieleicht einen Direktlink posten könntest.

Du hast auch was zu sagen: