getmad sich selber geil zu finden hebt deutlich die stimmung
13. Juli 2006

Blog = NEU

naja nicht wirklich ich bin nur auf eine andere software umgestiegen die eine klitze kleines bischenlLeistungsfähiger ist :-)
das alte blog findet ihr rechts am rand unter "Altes Blog"

WAS KANN DAS NEUE BLOG?

viel .. rechts ist z.b. eine Shoutbox in der man ganz spontan irgend nen scheiss hinterlassen kann .. irgendwann wenn hier mal viel drinnsteht kann man nach Monaten und Kategorien sortieren.. oben gibts ne suche … rechts noch einn paar links in denen derzeit nicht allzuviel drinsteht … also das ganze wird hoffentlich in den nächsten wochen wachsen

für alle die es wissen wollen … die software mit der der/das blog läuft heisst "Serendipity" und ist ziemlich geil … und für alle die spontan auch mal bloggen wollen aber von der ganzen technischen materie keinen schimmer haben empfehle ich Blogger.com da bekommt sogar der letzte schweinehirte sein eigens blog hin und kann sich der großen weiten welt mitteilen …

FEEDBACK ist wie immer erwünscht … ihr könnt es aber auch lassen :-)

Kommentare:


  1. mad

    test

Du hast auch was zu sagen: