getmad tonight a thousand angels fall

Eine ganz nette Aktion um unseren Bundes überwachungsminister innenminister zu unterstützen:

Um die Überwachung des deutschen Emailverkehrs so einfach wie möglich zu machen sollte jeder ab heute seine Emails immer in Kopie an wolfgang.schaeuble@bundestag.de senden.

Der Minister hält ja das Öffnen privater Post (Hamburg im Zuge des G8 Gipfels), die Abschaffung der Unschuldsvermutung und zig weitere Dinge im Kampf gegen den Terror für Bagatellen und denkt ja daß, das deutsche Volk viel zu hysterisch drauf regieren würde .. insofern machen wir es Herrn Schäuble doch einfach! Unterstützen wir Ihn in seinem Kampf und senden ab heute einfach alles CC an ihn!

Kommentare:


  1. Maddin

    Passenderweise habe ich heute erst mit dem Lesen des Buches „1984“ von George Orwell abgeschlossen. Der Überwachungsstaat kommt. Oder ist er schon da? Aber auf jeden Fall eine geniale Idee…

  2. de puller

    ich leit ihm meine spam emails weiter….
    Die les ich nämlich au net

Du hast auch was zu sagen: