getmad the edge of sanity

ich hab urlaub .. heut morgen führt mich mein weg zu spiegel.de und was lese ich hier:

Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

sorry .. da bekomme ich echt zustände .. anstatt die menschen zu mehr eigenverantwortung zu erziehen bekommt man hier eine vollversorgung erster güte .. manchmal frag ich mich echt warum ich eigentlich noch arbeiten soll .. wenn auf meinen mtbs „Sponsored by Sozialamt“ stehen würde hätte ich kein problem damit!

amen

Kommentare:


  1. Lars

    Absoluter Verfall er Menscheit… hallo gehts denn noch???? Sollen mal nach Grenada auswandern da brauchts keinen Kühlschrank und kein garnix… Essen findest im Busch sogar der faulste Sack… Kühlschrank hallo???!!! Ab und zu was verdiene ein paar Dollar und s langt wieder für s nötigste…. was für unterschiede in dieser WElt und das bei nur 9Stunden Flug trotzdem sind die Leute ohne Hilfe dort 1000% Glücklicher….
    sonst: 1.bin wieder im Land
    2.warum gibts die Shoutbox nimmer
    3.warum muß man hier en Code abtippen
    4.nextes Jahr geh ich nach Kanada…
    Winkwink!!!

  2. mad

    1. schön .. hab dir scho ne mail geschrieben
    2. zuviel spam
    3. wegen spam
    4. wieso?
    winkiwink 🙂

  3. Lars

    weil ich jetzt Beziehungen zu nem cottage in der Nähe von Winnipek (schreibt man das so???) habe: Haus am See oleole…. rumreisen, Bären und Elche verarschen, Fische fangen = Männerurlaub!!!2-3Wochen lang erst mal…. so ist der Traum zur Zeit….
    Email les ich morgen geh jetzt pennen… totales RaumZeitChaos in meim Kopf….

  4. Jochen

    Hi Willi,

    hoff du hasch en scheene Urlaub gehabt. Bin ab morgen in Berlin, aber nächste Woche könne mir ja dann mal weggehen.

    Gruß Jochen

    @ M: Wie war des, du meldsch dich wenn mal wieder Zeit hasch????

  5. Lars

    @jochen: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin 😉

    Meldsch dich halt mal schaff zwar wieder aber was solls….

  6. Jochen

    Naja, schaffe isch bei dir wahrscheinlich schon a bissle übertriebe, aber was trinke könne mir ja doch. Wie wärs Montag mit ZB? Oder hasch en Termin in KA???

    Gruß Jochen

  7. Lars

    Dachte du bist in Berlin wie kannst du da hier gleich antworten oder hängst im Internetcafe oder Laptop dabei oder Bonzenhotel incl. Laptop???

    JA Montag ist OK Termin hab ich nicht 🙂

  8. Jochen

    Bonzenhotel, was sonst!

Du hast auch was zu sagen: