getmad man kann einem menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken
11. März 2007

dark avanger of mordor

zumindest am sams kam ich mir auf dem kaltenbronn vor wie in mordor .. jede menge orks überall die mir ans leder (oder wo auch immer) wollten … brennende berge … dunkel und düster … in der ferne hörte ich den klang von kämpfendem stahl .. die erde weiß vor asche (oder war es schnee) … legionen von was auch immer starben an diesem tag … und ich kahlrasierter mensch (nein ich nicht gollum bin) mittendrin auf dem weg zum dunklen turm (der sicher gar nicht in mordor steht .. hier aber schon weil das meine geschichte ist (trolle vepisst euch bitte)) an dem ich auch schlußendlich ankam nur um abzuklatschen (der sinn und zweck meiner mission) und um mich sofort wieder auf den heimweg zurück ins schöne hügelland zu machen …

dummdidüdeldei …

okay mit dem heidelbeerkuchen (wehe einer sagt hier blaubeeren) wurde es nix … weil:

– samstag schnee 5 cm am kaltenbronn .. desshalb zipfelkalt und ich wollte asap wieder in tiefere gefilde
– sonntag habe ich zur völkerverständigung beigetragen und nem netten franzosen den schwarzwald gezeigt (den er aber irgendwie fast besser kennt als ich)

Kommentare:


  1. Cook

    cooles Bild…

  2. Lars

    möge die Macht mit dir sein…. ah nee falscher Film…

    Was kein Heidelbeerkuchen??? Weichei;-)

  3. mad

    yippie yai yeah schweinebacke … ach ne ders war es auch nicht 🙂

    wo bist du gefahren?

  4. Ich???

    Durlach, Ettlingen, Marxzell, Langenalb, Heim…. TOd durch Erschöpfung!!!

  5. mad

    net schlecht für d anfang

Du hast auch was zu sagen: