getmad das internet? gibts diesen blödsinn immer noch?
18. Februar 2007

Der Grund allen Daseins

okay sieht jetzt lange nicht so geil aus wie er geschmeckt hat .. das ganze fand gestern auf der Grünhütte statt die ich das erste mal im Februar mit dem rad anfahren konnte .. bei kaiserwetter und ca. 15 grad

Kommentare:


  1. Jochen

    Seit wann sprichsch du so leise und verschüchtert???

    Gruß Jochen

  2. mad

    Mein Lieber Jochen,

    das ist die blanke EHRFURCHT!

    🙂

  3. Lars

    ich bin ja eher der Apfel oder Zwetschgenkuchentyp 🙂
    Plädiere dieses Jahr aber auch mal für unsere erste Schlachtplatte auf der Grünhütte im Dialog mit nem Eisbecher bei de Luisa und eventuellem Erbrechen in der Rotenbach…

  4. mad

    ja ja du pflaume 🙂

    sollte es wirklich zur schlachtplatte kommen … werde ich auf jedenfall mein innerstes in den Rotenbach vergießen ..

    ich glaub ich bleib bei den heidelbeeren .. da droht mir nur der fuchsbandwurm

  5. Luisa

    Also: Das einzig WAHRE auf der Grünhütte ist: Pfannkuchen mit Heidelbeeren/Erdbeeren oder Kirschen und als Hauptgang Maultaschen mit Kartoffelsalat…..Amateure 🙂

Du hast auch was zu sagen: