getmad mit leerem kopf nickt es sich leichter

Wer immer schon wissen wollte wie groß Babylon 5 im Vergleich zu nem Borg Kubus ist:

starship

Kommentare:


  1. racing_vader

    Cool, das Space Shuttle wäre auf dem Imperiumskreuzer nur so was wie ein Tretroller 🙂
    Ich vermisse den Death star. Passt wahrscheinlich nicht aufs Poster
    Hast du’s schon ausgedruckt und deine kahlen Wände damit tapeziert?

    Live long and prosper 😀

  2. Matthias

    haaach .. wie schön wäre das .. matthias in 1000 jahren als sternenkrieger .. auf babylon 5 würde ich schon mal gerne 3-4 wochen urlaub verbingen ..

  3. racing_vader

    ähm – und was machste die 1000 Jahre davor? (jetzt mal vom Espresso-Trinken und Ben&Jerrys-Futtern abgesehen?)

  4. Matthias

    ja .. das frag ich mich auch .. vorschläge?

  5. racing_vader

    leider nein 🙁
    [Marvin]ich weiß ja noch nicht einmal, wie ich eine Woche rumbekommen soll – wie soll das dann erst mit 1000 Jahren klappen?[/Marvin]

  6. Matthias

    supi .. könnte ja auch wie dornröschen 1000 jahre schlafen?
    die hat doch 1000 jahre geschlafen .. oder?

    wobei .. ich machs wie Fry aus Futurama … Pizza anyone?

  7. racing_vader

    laut allwissender Müllhalde hat Dornröschen „nur“ 100 Jahre geschlafen. Andererseits in 100 Jahren ist das Leben bestimmt so spannend, dass es die nächsten 900 Jahre nicht mehr langweilig wird (wirst alleine bestimmt 300 Jahre damit verbringen, dich mal an alle interessanten Orte auf der Erde zu beamen …)
    Könnte allerdings auch sein, dass Niburu deinen Schlaf unsanft beendet. Dann isses aber auch vollends wurschd.

  8. Matthias

    stimmt 2012 macht uns Niburu platt .. hach das wird lustig .. da setz ich mich mit nem eimer B&J in den Garten .. höre „Its the End of the World“ von R.E.M. und schau mir die Show an .. (immer noch besser als es am nächsten Tag dann auf YouTube zu sehen)

  9. Mister 1

    Ich meine der durchmesser wäre dass 10 fache der Lände von Babylon 5

  10. behr

    da fehlt die battlestar galaktika

Du hast auch was zu sagen: