getmad vengeance is mine
21. März 2007

dies und das

Kaffee

2 Wochen ohne Kaffee … meine stimmungskurve die bei hohem kaffeekonsum ziemlich ausschlagen konnte hat sich abeflacht und um in metaphern zu sprechen: sie entspricht nun einer leichten brandung .. als ersatzbefriedigung habe ich mal Caro (der korngesunde landkaffee) ausprobiert .. aber ein wirlicher ersatz ist das nicht .. gestern habe ich dann mal koffeinfreien kaffee probiert .. naja ist okay .. aber man merkt das die droge fehlt ..

trotzdem unterm strich gehts mir besser als mit koffein im blut .. ich fühle mich nicht mehr so gepusht und ich falle auch nicht mehr in löcher

Innenlager

weiter unten hatte ich von meinen innenlagerproblemen am bike berichtet .. na was soll ich sagen das nagelneue Race Face Diabolus X-Type ist schon wieder verreckt (das kugellager hört sich an als ob man steine kaut) .. meine konsequenz ist nun das ich nie wieder ein produkt der firma Race Face kaufen werde .. komme was wolle .. ich hab mir gleich eins der Reset Racing Lager bestellt .. das geld sind mir meine nerven wert

Spieltrieb

letztes wochenende habe ich mir Diablo II installiert .. das ist ein Hack&Slay rollenspiel aus dem Jahr 2000 .. also uralt .. scheiß grafik .. das spiel ist eins er urväter der ganzen online rollenspiele wie World of Warcraft usw. .. man hat einen helden den man mit jeder menge dingen wie rüstung, schildern, waffen, stiefeln, helmen und magischen gegenständen ausrüsten kann .. dann läuft man durch landschaften erforscht dungeons und gebäude und muß sich gegen jede menge monster wehren .. man kann magische gegenstände finden und muß quests lösen .. ab und zu kämpft man gegen einen boss gegner und erhält dann irgendwelche special items die man auch verkaufen kann usw.

Hack&Slay desshalb weil die kämpfe nicht wie bei vielen anderen spielen rundenbasiert sind sondern man mit der waffe die man in der hand hat einfach auf die monster solange draufklopft bis sie oder mein charakter übern jordan gehn (vereinfacht ausgedrückt) .. auf jeden fall macht das jede menge spass

Pimpmybike

auf ebay habe ich mir diese woche noch ne feine Thomson sattelstütze für 62 euro geschossen (ladenpreis: 90 euro ) außerdem noch ne komplette Avid Juicy 7 modell 2007 in schwarz für 160 euro (ladenpreis: 260 euro) ..
mit diesen teilen wird mein Orange P7 erleichtert

Kommentare:


  1. Luisa

    Weis genau was du meinst. Mir fehlt mein morgentlicher Espr.mit Zucker auch 🙁 ein Espr. mit Zucker zu trinken, war wie Heim kommen 🙂 Oder Matze ??
    aber darf ja seit ner Weile weder Kaffee noch Milch trinken:-( ROTZ !!!!

  2. mad

    naja … wie heimkommen ist heidelbeerkuchen oder frischer erdbeerkuchen 25 grad und sonnenschein … naja ihr wisst schon wo .. kaffee ist immer mehr suchtmittel 😉

Du hast auch was zu sagen: