getmad vengeance is mine

Wolltet ihr schon immer mal ein GSM Netz in nem Bürgerkriegsland aufbauen?
Hier ist ein super Interview darüber.

Letzten Samstag war ich dann doch ganz spontan in 28 Weeks Later und ich muss sagen das mich der Film NICHT entäuscht hat. Jede Menge Splatter und Gore Effekte (ich sag nur Hubschrauber = guter Mixer). Ein grandioser Robert Carlyle (als Zombie). Hammer Bilder aus einem entvölkerten London. Einfach gänsehaut Feeling. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den dritten Teil

Außerdem hab ich ein Nintendo DS Lite gekauft … mit Gehirn Jogging und Anno 1701 .. ich finds geil. Die Stifteingabe ist der Hammer. Das Ding verfügt über Spracherkennung und Handschrifterkennung … Anno 1701 ist grandios umgesetzt. Bin die die ganze Zeit am überlegen was ich mir als nächstes anschaffe .. ganz oben stehen: Age of Empire 2, Final Fantasy 3, Advance Wars und Animal Crossing: Wild World. So als Zeitvertreib macht es riesig Spass .. ich fühl mich an alte Game Boy Zeiten erinnert.

Aja ich finde es doof das auf Pro Sieben Mittwochs um 21.15 Uhr kein Emergency Room mehr kommt … sondern die blöden Desperate Houswifes (oder anders: Frauen in den Wechseljahren) 😉

Kommentare:


  1. Jochen

    Endlich hasch dir mal wieder was richtig gutes gekauft.

    Gruß Jochen

  2. Lars

    Wasn Tag…..
    Rad zerlegt…heimtragen…Wunden Pflegt…

    zum Thema: Kino bin ich gspannt.. donnerstag mit Jochen???!!!
    Matze jetzt im Zockerclub or what????
    ER wurd eh immer mieser vor allem als noch meim Held Ray d Füß amputiert wurden war bei mir vorbei……
    nice restweekend 🙂

Du hast auch was zu sagen: