getmad dead again

Was machen 5 Männer wenn keine Frauen dabei sind an einem Freitag abend?

Genau!

Sie backen Plätzchen!

Und so begab es sich an einem kalten trüben Novemberabend 2007 das wir uns alle bei Daniel in KA einfanden und kreativ und vor allem mit viel Spass backen wollten … dabei waren Lars, Roland, Jochen, Daniel und meine Wenigkeit.

Es hab Schokocrossies, Vanillekipferl, Husarenkrapfen und sowas wie Cookies (zumindest vom Geschmack her) 🙂

Selbstversändlich haben wir wieder jede Menge Fotos und Videos davon gemacht die ihr euch in der Bildergallerie reinziehen könnt !

War auf jeden Fall mal wieder ein sauggeiler Abend und ich freu mich schon auf ne Wiederholung!
Meine Plätzchenration ist schon komplett weg und wirklich ALLE haben geil geschmeckt 😉

Die Videos:

Kommentare:


  1. Liesel

    Löblich,löblich 🙂
    Hab zwar nur EINEN „Schoko-Crossie“ zum Essen bekommen, aber der war echt GUT !! Mit einem Tatsch Orangen-Geschmack 🙂 Leckerfein 🙂

    1. Frage : Was soll das AUFM „Penis-Keks“ darstellen ???? (s. Video)
    2. Frage : Wer hat ihn am Ende gegessen / Essen dürfen ???

    Im Ganzen GUTE Arbeit Männer :-):-)
    weiter so……..

    @Roland: heisse Schürze:-):-)

  2. Lars

    nächstes Mal will ich Spritzgebackenes 🙂

    und mehr mit Xsälz 🙂

    Aber trotzdem sind wir die Größten!!!

  3. Maddin

    Ich werde versuchen an diesem Wochenende euer Rezept nachzubacken!

  4. Plissee

    Sieht recht lustig aus euer Männerabend. Allerdings sehen die Kekse (falls es welche sind^^) recht komisch aus.

Du hast auch was zu sagen: