getmad der perverse ist wieder da
9. Januar 2007

EINSCHLAFEN 7

ich hätte wohl gestern abend nicht 150 gramm schokopralinen und ein halbes marzipanbrot essen sollen .. nicht nur das mein puls kontinuierlich anstieg nach dem verzehr der leckerreien .. nein ich habe die abgefahrenste traumreise hinter mir die ich je hatte (bzw. an die ich mich erinnern kann) …

viele einzelheiten weiß ich nicht mehr .. aber wenn man in einer großstadt mit einer u bahn linie zu nem vergnügunszentrum fährt .. die linie dann im nirvana endet und die gleise und tunnel dann plötzlich auf legogröße schrumpfen und ich wie der eigentliche erbauer danebenstehe (vorher war ich passagier) ist das schon krass (finde ich zumindest) ..

ebenso wenn man mit kriminellen am tisch sitzt und versucht denen ihre machenschaften auszureden und dann stellt sich raus das alle irgendwie superhelden sind (aus FinalFantasy oder GodsOfWar) und sich gegenseitig dann zermalmen .. naja dann ging zum glück der wecker los

das ist nur ein teil den ich geträumt hab .. ein bruchstück .. aber ich sollte aufhören zuviel zucker mit kakao vor dem schlafengehen zu essen

uiuiuiui

Kommentare:


  1. daniel

    ich will auch von dem zeug. aber posaun es net so rum, sonst verbieten es die bayern genauso wie die killerspiele. obwohl, vielleicht gibt es da ja einen zusammenhang ?

  2. mad

    schokolade und killerspiele … die drogen des 21 jhds … für mich zumindest

  3. daniel

    verboten gehört das zeug 😉

  4. mad

    nein lieber die CSU und pipelinebau verbieten … dann gibts auch kein stress

Du hast auch was zu sagen: