getmad don't panic .. verdammte scheisse
11. Januar 2007

EINSCHLAFEN 8

heute nacht hatte ich nen fahrrad alptraum .. meine alugabel Rock Shox Reba (die ich nicht besitze) begann zu rosten (was ja alu nicht tut) .. ich versuchte schwachsinnigerweise die gabel mit kabelbindern am rosten zu hindern (wie ich auch da drauf komme?) da kam der bike schrauber guru vorbei (den ich nicht kannte und auch noch nie gesehen hatte) und sagte mir das diese gabel hoffnungslos verloren wäre .. und ich sie in den müll schmeißen könne .. er frägt mich ob ich nicht noch ne andere gabel habe und ich suche kurz und finde eine die viel besser funktioniert und auch nicht rosten kann .. diese baut er ein und danach sieht das bike irgenwie aus wie das New York Yankees bike von OCC (das läuft auf DMAX) .. naja dem noch nicht genug beschädigt er meinen vorderen umwerfer so schwer das ich beschließe aufzuwachen .. ich konnte es irgendwie nicht ertragen .. meine persönliche hölle ist ein defektes bike

aja .. da war es dann 03.40 Uhr .. jetzt sinniere ich darüber nach ob der übermäßige konsum von ingwertee wohl alptraumfördernd ist

ich hoffe ihr konntet mir folgen

Kommentare:


  1. Lars

    Tee bringt dich nach N’bürg ins KH besonders GrünerTee 😉

    Ingwer trinken eh nur kranke bääääääääääähhhh ich kotz….

  2. mad

    war es nicht weißer tee?

    ich trink ja auch keinen ingwer .. sondern ingwertee (und der schmeckt gut)

  3. Lars

    Grün oder weiß ist doch scheißegal hauptsache KH in Nbg. und Ingwer ist in jedlicher Form pfui!!!

Du hast auch was zu sagen: