getmad vengeance is mine

Endlich mal wieder Komödie mit Anspruch .. ääähm nein .. aber mit so einem extremen Faktor an Insider Witzen das die Mehrheit der Menschen die ich kenne wohl kaum 2 mal gelacht hätte .. also ein Film wie ich ihn mag .. ich glaube in keinem Film habe ich mich bisher so wiedererkannt .. ein paar Star Wars Geeks planen 1998 also bevor Episode 1 in die Kinos kommt in die Skywalker Ranch einzubrechen um sich die Rohfassung von Episode 1 reinzuziehen.

Naja das ist nur der Plot .. das man dabei natürlich noch jede Menge Geek und SciFi Klischees auf die Schippe nimmt dürfte klar sein .. der Film ist gespickt mit jeder Menge Kultstars … Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Billy Dee Williams (Lando Calrissian), Seth Rogen, Jason Mewes, Kevin Smith, Ray Park (Darth Maul), und William Shatner. Und schon die permanente Star Trek Verarsche hat mir als Star Trek und Star Wars Fan mehr als einmal Tränen in die Augen gedrückt .. vor Lachen!

Ein absolutes Kultspektakel … aber nur für SciFi Geeks .. in USA schon auf DVD zu kaufen .. bei uns kommt er vielleicht im Juli in die Kinos.

The Fanboys

The Fanboys

Nach dem Film musste ich gleich mal checken ob ich noch Geek genug bin ..
aber alles im Grünen Bereich:

80% Geek

Kommentare:


  1. blu ray

    hört sich ja nicht schlecht an.. Hoffen wir mal das er ins Kino kommt

  2. racing_geek

    74%
    (bla bla blubb – nur „74%“ als Kommentar wird ja nicht akzeptiert – was eine sinnlose Verschwendung an Bytes …)

  3. Mad

    ich habs ja … also die bytes … schau: trallallatrallallatrallallatrallallatrallallatrallalla (schön wenn man sein eigenes blog zuspammen kann) … aber sonst scheinst du wie ich ja auch an keinem geek test vorbeizukommen 🙂

  4. Andre

    Sieht sehr interessant aus ich glaub den werd ich mir mal auf englisch reinziehen

  5. Adriane

    Habe ich da was nicht mitbekommen? Was ist das für ein Film? Wann ist der in Deutschland zu sehen. Da habe ich ja bis jetzt noch nichts von gehört.

Du hast auch was zu sagen: