getmad der perverse ist wieder da
1. August 2007

Google Analytics

ich benutze um die besucher des blogs zu zählen ein netten kostenloses tool von Google .. das ding nennt sich Analytics und spuckt mir jede menge daten aus .. im juli kamen 50% der besucher meines blogs aus der google suche .. und hier seht ihr mal die 25 beliebtesten suchbegriffe nach deren eingabe ihr dann hier gelandet seit:

1. getmad
2. getmad.de
3. santa cruz chameleon
4. koffeinintoleranz
5. co2 menge baum o2 kg
6. malitsirup
7. give me a ticket for an aeroplane video
8. heidelbeerkuchen
9. santa cruz chameleon l
10. the letter dynamo 5
11. analfisting
12. blogger helfen schäuble
13. fcc song text
14. new wave of swedish death metal
15. she wrote me a letter cause she
16. „back to my baby once more“
17. „betriebssystem für mp3 player“
18. „blogger helfen schäuble“
19. „der hammer der geht so“
20. „der hammer der geht so“ video
21. „fünf freunde“ hörspiel download blog
22. „marxzeller mühle“
23. „my baby just wrote me a letter“
24. „the letter“ sonnenallee
25. „the letter“+“dynamo 5“

besonders schockiert mich ja nummer 11 … kann mich nicht erinnern ja was drüber geschrieben zu haben
vielleicht sollte ich mal ne wissenschaftliche ausführung darüber erörtern!

wer möchte anschauungs und versuchsobjekt sein?
bezahlung gibts nicht .. ggf. etwas vaseline 🙂

Kommentare:


  1. Jochen

    Ich würd de Markus anmelden. Er selber traut sich net des hier zu schreiben, aber träumt schon lange davon. Vaseline braucht der au net, des isch für Weicheier.

  2. Liesel

    ich bin für de Lars 🙂
    der probiert doch gern NEUE Sachen aus 🙂
    Jochen was meintsch du ???

  3. Jochen

    Also, ich mein des isch nur was für de Lars wenn er ALTBEKANNTE Sachen mal wieder ausprobieren will. Was neues gibts ja für de Lars praktisch überhaupt net!!!
    Oder isch da jemand anderer Meinung!!!

  4. maddin

    Ja, ich war bei mir auch ganz erschrocken, dass nach „Marietta Slomka nackt“ gegoogelt wurde.

  5. Lars

    ääähhh ja super…
    ist man einmal für 2Wochen auf nem anderen Kontinent schon wird man zum Lustsklaven dekradiert 😉

Du hast auch was zu sagen: