getmad reich wird man erst durch dinge, die man nicht begehrt

Meine kleines Powermetalherz kommt diese Woche mal wieder voll auf seine Kosten!

Wieso?

Das neue Gamma Ray Album „Land Of The Free II“ ist draußen und es gibt mir 100% das was ich erwartet habe.
State of the Art Powermetal .. volle Möhre auf die 12 .. schnell, laut, melodisch .. mach einfach Spass und gute Laune 🙂

Ich würd sagen ihr geht alle marsch marsch zu eurem Plattendealer und bettelt ihm dieses geniale Stück Heavy Metal ab weil sonst müsst ihr doof sterben … und da schon so viele doof sterben und den Himmel (aja den gibts ja nicht) zublöden .. geht das echt nicht!

Gamma Ray wussten es übrigens schon immer:

God is an illusion and there ain’t no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain’t no Antichrist
Welcome to the real World and the show!

Kommentare:


  1. Maddin

    Der SOng geht richtig gut ab. Kann man nichts gegen sagen, mir gefällt er….

Du hast auch was zu sagen: