getmad erst kommt das fressen, dann die moral

Jedes mal wenn ich auf der Grünhütte bin frag ich mich wieso ich mir nicht auch so ne Schwarzwaldhütte zulege .. ein paar lokale Spezialitäten anbiete und die hektische Welt in den Tälern drumrum einfach so sein lasse wie sie will .. dort oben in den Schwarzwaldhöhen nervt mich keiner .. mich stresst nix und die Wälder drumrum geben mir irgendwie Ruhe und Kraft .. und wahrscheinlich frag ich mich das noch ein paar Jahre lang bis ich dann mit nem Herzinfarkt oder akuter Koffeinvergiftung zusammenbreche ..

anyway .. der erste Heidelbeerkuchen 2009 war mal wieder sehr sehr lecker .. und wenn man drin ansteht ist man auch schneller bei seinen Kalorien ..

Kommentare:


  1. racing_heidelbeerkuchenmitesser

    super – jetzt hast du unseren Ober-Geheim-Trick zum schnelleren Erlangen der Befriedigung verraten 🙁 ich will keine Klagen hören, wenn beim nächsten Mal die Schlange innen einmal um den Kamin geht …

  2. mad

    dann stehen wir draußen an .. weil ja dann alle drin stehen .. weisste .. das ist LOGIK !!!!

Du hast auch was zu sagen: