getmad auch die bretter, die mancher vor dem kopf trägt, können die welt bedeuten

Wo?

Hier: RETROGAMES

Retrogames ist ein Verein der sich er Erhaltung von Video und Automatenspielen verschrieben hat .. das Tolle an dem Verein ist allerdings das fast alle Automaten auch bespielbar sind und instand gehalten werden. Für 3 Euro Eintritt kann man dann Samstags Abends daddeln bis die Optik verschwimmt .. die Finger vor Erschöpfung abfallen und die Handgelenke quietschen ..

Was will man mehr?

Sowas ist einmalig und ich finde es toll das es das in Karlsruhe gibt. Auch wenn wir auch am Samstag mit vereinten Kräften den Endgegner in Terminator 2 nicht geschafft haben (gell Jochen) … scheiss T-1000! Dafür hab ich mit Stefan doch glatt mal House Of The Dead durchgespielt. Dannach taten mir die Oberarme weh.

Wenn mir einer noch Samstag mit Kneipentour kommt gibts eine aufs Maul und ich fahr ins Retrogames.

Amen … ich habe meinen Tempel gefunden!

Kommentare:


  1. Lars

    und dann nochs Bowling perfektionieren und das Leben hat nen neuen sinn 😉

  2. Marek

    Bei soviel glück zum Spielspass würde ich ja „Daumen drücken“ sagen, aber die braucht ihr nun ja für viel wichtigere Dinge !!!

    daddel dich frei
    gruss Marek

  3. Viktoria

    Da werden bestimmt Erinnerungen lebendig. Vielleicht nehme ich ja mal die nicht allzu weite Reise nach Karlsruhe auf mich.

  4. Jochen

    Beim nächsten mal mähen wir den T-1000 nieder. Der Schlüssel steckt in der Schrotflinte.

    Gruß Jochen

Du hast auch was zu sagen: