getmad work. buy. consume. die.
13. Februar 2007

ich erkläre mein i dings

wehe einer behauptet ich habe nen ipod gekauft 🙂 … und selbst wenn es einer wäre … apple würde sicher bestreiten das man auf dem iPod Doom spielen kann … was ich hier tue

und das ist auch kein werbespott für apple … iTunes finde ich nachwievor scheiße .. die iPod hardware ansich hat es mir aber angetan

@ für alle ohne DSL …sorry .. aber die video filmerei macht irgendwie spass 🙂

Kommentare:


  1. Eva

    Nit so schlecht, so´n Gerät, aber brauch Mann das? 🙂

  2. mad

    ja! ohne das gehts nicht!

  3. Lars

    jaja Opfer de Konsummarkenmonsters 😉

    Wegen DSL bin grad an nem Angebot von KabelBW dran mit Internet und Tel.Flat für 34.90 im Monat……

  4. Jochen

    Ja Eva, MANN braucht das!!!!!!!!!!!!

    Gruß Jochen

  5. Eva

    Na gut!

  6. mad

    danke @jochen!

    @lars bei euch in der strasse liegt kabel?

  7. Lars

    @mad: ja liegt bis ins Haus wurde vor Jahren in ganz Niebelsbach zusammen mit Gas verlegt ist nur „verplombt“…..

    @THema: Braucht Mann nicht ich brauch z.B. eher URLAUB!!!!

  8. mad

    dann sagen wir so:

    Männliches Kind braucht das!

Du hast auch was zu sagen: