getmad not my circus, not my monkeys

Man braucht ja was zum motivieren …. am 24.03. gehts mit Qatar Airways nach Indien und Nepal .. das muss ich mir jetzt im Hinterkopf bewahren wenn ich heute meinen ersten Arbeitstag habe.

Falls noch wer mitwill (wäre sicher lustig) … die Reise ist noch buchbar: Von Delhi nach Kathmandu. (24.03.2009 – 07.04.2009) … cool ist auch das maximal 12 Leute mitdürfen und die Reise auch durchgeführt wir wenn man der einzigste ist der gebucht hat.

Hab zwar wenig Bock auf Delhi selbst und das Taj Mahal guck ich auch nur an weils aufm Weg ist .. besonders freu ich mich auf Varanasi die heiligste Stadt des Hinduismus und auf die Ghats dort … mal gespannt. Auch ganz cool dürfte der Chitwan Nationalpark in Nepal werden und natürlich die nepalesische Landschaft selbst … Kathmandu und der Affentempel sind quasi auch noch Pflichtprogram.

Zum Reisepreis kommen noch Flug, Visas, lokaler Guide und eben sonstige Ausgaben … ich schätze das man alles in allem mit so 2100 – 2300 Euro pro Nase hinkommt .. je nachdem ob man es krachen lässt oder nicht.

Kommentare:


  1. Lars

    immer im gebuchten Zustand sein

    du hasts quasi perfektioniert!!!

Du hast auch was zu sagen: