getmad wenn du den fnord nicht siehst, kann er dich auch nicht essen

Es begab sich aber zu der Zeit das ein Aufruf der Jünger und Jüngerinen erfolgte mal wieder irgendwas Totes zu garen und danach zu verspeisen … also begaben sich sich die Jünger auf den langen Weg tief in den Schwarzwald zu der Krippe an der wir uns laben sollten … blubber die blubb … bla bla

ums kurz zu machen .. wir sind nach Calmbach gepilgtert, während wir Daniel Sexleben diskutierten, Luisas Küche zerlegt, Rolands Messer bewundert, auf Jochens Tiefpunkt gewartet und Larsis Arsch betascht haben, haben wir leckere Barilla Spagetti mit einer Meeresfrüchtesauce und einer Bolognese gekocht und verpuzt … wenn Daniel keine Aversion gegen Salzwasser (und wohl auch Süßwasser) Getier hätte .. hätte es wohl nur eine Sauce gegeben … nach jeder Menge Kaffee … tiefgründigen Gesprächen .. leckerem Mohnkuchen und 2 Packungen Landliebe Eis hat uns allen irgendwie die Hose gespannt 🙂

Jochen hielt sich dann noch für Bruce Lee (die Ähnlichkeit ist verblüffend) und Daniel fliegt morgen dann doch mit einer Großpackung Condome und jeder Menge mehr oder weniger guter Flirttips nach Teneriffa um ein paar Schnecken klar zu machen …

Luisa wird uns wohl so schnell nicht mehr einladen und muß die ganzen leeren Alk Flaschen irgendwie vor den Nachbarn rechtfertigen …

Aja … wir haben auch noch so 130 Bilder von unserer kleinen Kochsession gemacht … zieht sie euch rein!

4 (coole) Videos haben wir auch noch gedreht … hier nun die nackte hässliche Wahrheit:

Nachtrag 1:
1 Video wurde jetzt im nachhinein von der Becker Prüfstelle für Jugendgefährdende Server zensiert .. schade 🙁
Es wird aber weiter unter der Ladentheke gegen Altersnachweis verkauft … Stichwort -> Rootpasswort

Nachtrag 2:
Der Mann mit der Bohrmaschine

Kommentare:


  1. Liesel

    :-):-)
    ich fands witzig 🙂
    Alk flaschen beseitigt….:-) No Problem 🙂
    ihr seit alle immer wieder gern gesehn in the Liesel house…..
    ne küche isch ja zum koche do 🙂 nü wah ??

  2. Jochen

    YEEEEEEEEEEEEEEEHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

  3. Cook

    und wo sind die anderen 2 Videos?
    Ich möchte noch mehr dazulernen über Männer mit Bohrmaschinen und Ladyboys.

  4. Cook

    O.K., das Video mit dem Zwiebelschneiden geht jetzt…da hat einer sein Handwerk im Griff! Das ist ja wie Eventkochen, kann man den Koch buchen?

  5. Lars

    Ich sag nur soviel: Essen wie immer top…

    und bin ich froh daß ich die meisten Bilder gmacht und eigentlich auch immer gfilmt hab 😉

  6. mad

    @cook

    ich denke der koch ist buchbar .. gegen ne aufwandsentschädigung 🙂

    @lars

    du hast mit deinen videos den herrn b so in panik versetzt das er mir 1mal gemail hat, 3 sms geschrieben hat und 2 mal angerufen hat um das „rootpasswort“ video aus dem netz zu nehmen …

  7. Lars

    Ich werd jetzt Filmemacher wie da Steven S. …… 😉
    Ich weiss gar nimmer was ich gfilmt hatte um ehrlich zu sein (also mein das zensierte Video keinen Plan)

    @Daniel: und Teneriffa klar gmacht 😉

  8. m. aus w.

    viele grüsse an de dawson aus n. ….

  9. Lars

    @m.: ich stell mal d Leiter an Balkon 😉

  10. daniel

    back from tenerife – saugeil – um euch ein bischen neidisch zu machen: knapp 28 °C Luft- und 22 °C Wassertemperatur … leider jetzt voll der Klimaschock ;-(

  11. TUG

    @Daniel… Und das Wetter gibt es auf der Insel fast das ganze Jahr hindurch 😉 Also schnell wieder hin 😀
    Besten Gruß
    Andi

  12. Paddock

    … die Bilder sind weg 🙁

Du hast auch was zu sagen: