getmad alle sind irre; aber wer seinen wahn zu analysieren versteht, wird philosoph genannt
24. Januar 2007

Kyrill war cooler …

aber was soll ich machen?

der schnee ist da und keiner zaubert ihn weg .. klar ich könnte rumheulen .. „och was ein wetter was für glatte straßen … LEBENSGEFAHR“ (so machen das wohl 90% der deutschen) oder einfach (auf rad ist blöd bei 20 cm schnee) eine schneewanderung machen und zwar getreu meinem outdoormotto: cross country ..

so begab es sich das ich vor ca. 2 stunden das haus verließ um zu sehen ob gott (sollte es ihn geben) mich nicht verarscht und 2 km weiter die sonne scheinen lässt .. was er allerdings nicht getan hat (beweißt jetzt nicht unbedingt die nicht-existenz) … auf jeden fall war die kleine schneewanderung super und damit ihr auch was davon habt habe ich extra die kamera mitgenommen …

mich .. der pfad .. ein quasi schneeengel

Kommentare:


  1. Luisa

    Cooler Engel…
    Ich wollt ja ne Schneeballschlacht machen,aber keiner wollte mitmachen….
    Blödiane 🙁

  2. mad

    ich bin bei sowas immer dabei

  3. Lars

    Ich seif euch alle ein ihr Memmen, harharhar

  4. mad

    wann und wo?

  5. Lars

    soll das ne Herausforderung sein???

  6. Lars

    noch was: aufm 1.Bild sieht aus asl hättest: a)keine Beine
    b) Steckst bis zur Hüfte im Schnee
    c)…..

  7. mad

    ja ist ne herausforderung … c! immer c ..

  8. Jochen

    Ich schlage Samstag zur ultimativen Schneeballschlacht- und Einseifveranstaltung vor. Ich fordere hiermit alle heraus. Und danach vielleicht noch ganz gemütlich ein Bier im Vogel oder so…

    Gruß Jochen

  9. mad

    siehe oben … ich bin dabei 🙂

  10. Eva

    Sauerei, ich will auch Schnee!!! Heul
    Gruß Eva

  11. Jochen

    Also abgemacht: Samstag abend bei Mattze (19.00 Uhr), dann Schneeballschlacht, dann gemütliche Einkehr mit Umtrunk.

    Gruß Jochen

  12. Luisa

    Hey, dass ist unfair, ich will auch mitmachen bei der Schneeballschlacht:-( mit schanze bauen und krieg bis zum zammebreche…..

    @Lars: wär ist hier die Memme??? wer wollte den Do. keine machen, aus Angst das er sich weh tut bzw. zamme bricht??? du oder ich????

  13. Jochen

    Larsi war schonn immer ein ziemlich wehleidiges Mädchen. Der heult ja schon wenn er Schneeflocken abkriegt.
    HaHa.

  14. Lars

    @Jochen und Luisa: ihr seit gemein nur weil ich a bissle zart beseitet bin ;-(

  15. Luisa

    @Lars: heul net rum….reiß de mol zamme…Mädle….

    @Jochen: DANKE. hab ich auch schon oft gedacht 🙂 ,er ist halt etwas senibler.

  16. Lars

    Nur Arschgrampen auf der Seite hier unterwegs 😉
    @Eva: wer immer du bist ich würd gern tauschen Schnee ist pfui und kalt und überhaupt….

  17. Eva

    Was sind denn Arschgrampen?

  18. mad

    das ist ne badisch/schwäbische beschimpfung 🙂

  19. Lars

    Richtig!!! Matze for Simultandolmetscher 🙂

Du hast auch was zu sagen: