getmad fall in love, with a weird one, cause life is far more interesting when love is odd

Ich habe beschlossen für euch da draußen einen Adventskalender zu machen. Nicht irgendeinen sondern einen für die Seele, fürs Herz, für die Ohren oder einfach nur so. Musik bedeutet mir (fast) alles. Ich liebe Musik und kann nicht ohne Sie. In den nächsten 24 Tagen möchte ich euch Songs und Bands vorstellen die FÜR MICH ganz besondere Texte und Melodien kreieren … Musik die mich nie mehr los lassen wird.

Vielleicht ist auch was für euch dabei 😉

24 Songs – 24 Bands – 24 Tage bis Weihnachten

Den Start macht Muse aus England mit Bliss:

Everything about you is how I wanna be
Your freedom comes naturally
Everything about you resonates happiness
Now I won’t settle for less

Give me all the peace and joy in your mind

Everything about you pains my envying
Your soul can’t hate anything
Everything about you is so easy to love
They’re watching you from above

Give me all the peace and joy in your mind
I want the peace and joy in your mind
Give me the peace and joy in your mind

Everything about you resonates happiness
Now I won’t settle for less

Give me all the peace and joy in your mind
I want the peace and joy in your mind
Give me the peace and joy in your mind

Kommentare:


  1. Lars

    coole Idee

    binn mal gespannt was uns da alles erwartet..

    @liesel: komm jetzt jeden Tag zu Dir um ein AdventskalenderLied anzuhören 😉

  2. Maddin

    Der Song und das gesamte Album haben mich überzeugt! Läuft bei mir momentan auch des öfteren!

Du hast auch was zu sagen: