getmad don't talk the talk .. if you can't walk the walk
14. Juli 2006

MI/DO Biken

am mittwoch und donnerstag war ich wie so oft ;-) mit dem radl unterwegs .. ich habe letzte woche mein dmr zum 9-gang bike umgebaut und mein voitl zum singlespeeder .. einfach um es einfacher haben mal was neues zu fahren ohne sich jedes mal fragen zu müssen ob das mit dem singlespeeder überhaupt machbar bzw. fahrbar ist …

es war aber wie verhext der kopf wollte aber die beine nicht .. ich kam mir vor als ob mir wer die luft aus den reifen gelassen hat .. jetzt mach ich mal 2 tage pause und fahr erst am sonntag wieder .. (oder vielleicht am samstag morgen ne klitze kleine runde?) .. meine neue gabel liegt auch bei der post .. kann ich aber leider erst am samstag abholen da die freitags nur von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr geöffnet haben … toll nicht ?

außerdem ist am samstag hochzeit .. meine cousine heiratet .. hoffentlich wirds nicht so warm wenn man da im anzug spalier stehen muss .. auf den smalltalk freu ich mich jetzt schon wie ein braunbär auf die bayrische grenze .. man könnte ja mal ein paar neue varianten ausprobieren ..

was halten sie von vasektomie?
habe sie auch gerade diarrhoe ?

oder sowas … naja das lassen wir wohl lieber :-)

Du hast auch was zu sagen: