getmad jäten ist zensur an der natur
26. September 2007

Nightwish – Amaranth

Am Freitag kommt das neue Nightwish Album „Dark Passion Play“ in die Läden. Als „Ur-Fan“ (mein erstes Album war Oceanborn) fand ich den Millionenseller „Once“ (also das letzte Album) nicht mehr so gut und dachte der Band würde neues Blut gut tun .. das man meiner Empfehlung folgte und die Sängerin (Tarja Turunen) am Ende der Worldtour rausschmiß habe ich dann der Band nicht mal in Rechnung gestellt. Allerdings konnte ich das ganze Geheule der neuen Fans auch nicht verstehen da sich meiner Meinung nach Tarja auf den letzten Alben wenig Mühe gegeben hat.

Also hier die zweite Single „Amaranth“ mit der neuen Sängerin Anette Olzon und ich finde den Song einfach nur erfrischend wie ein sprudelnder Bach wie eine saftige Frühlingswiese .. ich mag die Stimme und der Refrain rockt einfach nur!

Wer heult da nach Tarja nach …

in diesem Sinne:

Caress the one, the Never-Fading
Rain in your heart – the tears of snow-white sorrow
Caress the one, the hiding amaranth
In a land of the daybreak

Kommentare:


  1. Andi

    Wow ich glaub die ist gekauft—GEIL–bin begeistert!!!1

Du hast auch was zu sagen: