getmad sich selber geil zu finden hebt deutlich die stimmung

ui fast hätt ich es vergessen:

Allen Freunden, Bekannten und Lesern wünsche ich natürlich ein schönes Jahr 2007!

Kommentare:


  1. jan

    dito: happy new year 🙂

    Rucksackkamerahalterung? Dann würde ich mal sagen: perfekt! Besser wird man es wahrscheinlich nur mit ziemlich viel Aufwand hinbekommen.
    So ein Video sagt natürlich viel mehr als 1000 Worte einer Trackbeschreibung. Endziel: alle unsere Touren komplett als Videoclips (im Schnelldurchlauf). Wäre mal echt eine Innovation …

  2. mad

    nö .. keine rucksackhalterung 🙂 rate mal

  3. Jochen

    Guts Neus` .

    So muß a Video aussehen. Genau.

    Helmcam???

  4. jan

    ich hatte ja von vorneweg ausgeschlossen, damit gute Ergebnisse erzielen zu können, aber von der Perspektive her war es jetzt wahrscheinlich doch die Lenkerhalterung, oder? Erstaunlich – aber sehr erfreulich 🙂
    So langsam wirds aber ziemlich voll am Lenker: 2 Lampen, DigiCam, GPS, …

  5. mad

    jo lenker .. aber ich muss dazusagen das ich herausgefunden hab das die kamera auch für video aufnahmen nen bildstabilisator hat

Du hast auch was zu sagen: