getmad mit leerem kopf nickt es sich leichter

Aktion: SUVs sind SCHEISSE

Ich hab noch nie verstanden wie man freiwillig diese hässlichen, übergewichtigen, spritsaufenden Blechberge fahren kann .. wann werdet ihr Luxustrottel das endlich begreifen … small is beautiful .. wir haben ne Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und da passt so ein ressourcenverschwendendes, hässliches, überflüssiges, straßenverstopfendes Stück SCHEISSE wie ein SUV nicht rein!

JA … verdammt ich hasse Geländewagen die kein Gelände sehen!

Kommentare:


  1. Juri

    Bin da etwas anderer Meinung. Find die total bequem und praktisch.

  2. SLnet

    Mir gefallen solche und solche, kommt immer auf die Kiste an. Das bei Wiki unter SUV abgebildete Auto zum Beispiel gefällt mir. Aber genauso gibt es auch kleine Kisten, die durchaus auch toll sind in jeglicher Hinsicht. Kann deinen Standpunkt zwar verstehen, aber trotzdem haben auch dicke Kisten ein Recht zu existieren.

Du hast auch was zu sagen: