getmad the edge of sanity

Die nächsten 30 Tage sind rum. Mit etwas Verspätung melde ich mich zurück.

“Du musst, du musst funktionieren”

Ich habe früher immer versucht, das maximale aus mir heraus zu holen. Pascal, du musst es schaffen, der Welt beweisen.
So begann mein Tag meist mit joggen und dabei Videos wie Sonix Fx oder The Mind. Irgendwann habe ich das entspannen vergessen, nur noch versucht krampfhaft Leistung zu erzielen. Selbiges bei der 90 Tages Challenge. “DU MUSST PASCAL!” mit mäßigem Erfolg.

Der Erdrutsch in mir

wurde durch ein Gespräch mit der besten Freundin von meiner Herzensdame ausgelöst. Sie fand es komisch, das sie mir was vorgegaukelt hätte. Natürlich bin ich mir bewusst, dass die gute Dame ihr ansehen schützen wollte – nee mit dem hab ich nichts gemacht – aber es hat mich gefühlsmäßig befreit. Ich hatte danach nicht mehr dieses Gefühl, dass ich jemanden ansprechen muss obwohl meine Gefühle ganz woanders lagen.

Danach bin ich losgezogen quer durch das Bundesland und habe Sachen gemacht, die schon viel zu lange aufgeschoben worden sind. Dabei haben ich immer wieder Menschen kennen gelernt und Nummern eingesammelt.

Insgesamt 4 Stück.
Ein Mädchen das ich für total durchgeknallt halte.
Ein Mädchen hat mir nie mehr geantwortet.
Bei der anderen ist es irgendwie verlaufen.

Heute erst habe ich wieder eine Nummer bekommen. Ein Mädchen wurde von einem Typen mit Pistazien abgeworfen. Ich dachte mir nur oh man was fürn Assi. Sie war am Musik hören, er wollte nur eine Kippe von ihr. Ich hab sie im nachhinein auf dem Typen darauf angesprochen. War äußerst amüsant. So macht warten Spaß 😀

Ich wäre gerne mehr unterwegs gewesen, war leider 2×7 Tage aufgrund von Trainingsverletzungen verhindert.

Zwinge dich nicht habe Spaß, sei locker

Das ist die Devise. Hab Spaß am Leben, dann klappt fast alles von alleine, das habe ich gelernt. Ich setze mich selbst schnell unter Druck, diese Challenge hat mir dabei geholfen dies zu erkennen. Zwanghafter Erfolg währt nicht lange.

Alles im allem merke ich, überall Fortschritte, in der Uni, gesundheitlich geht es mir, bis auf die Zerrungen vom Training bestens, und auch bei dem Dating Thema sehe ich große Fortschritte 🙂

In diesem Sinne,
Stay awesome

Euer,
Pascal

Ps. Ich habe noch einen Super Date Tipp von Garnixoderguru bekommen. Ich werde wenn sich die Gelegenheit ergibt es mal ausprobieren 🙂

Du hast auch was zu sagen: