getmad denken ist die arbeit des intellekts, träumen sein vergnügen
30. Januar 2007

Pocher der Sack

gestern abend wollte ich mal wieder ganz gemütlich um 21:15 Uhr Lost auf ProSieben gucken. ich schalte also so 21:10 Uhr die volksverdummungskiste ein und wenn muß ich sehen .. den Pocher .. zusammen mit dem stimmwunder Oli P. moderiert er den „Gameshow Marathon“ eine sendung die alte quizshows wie „Der Preis ist heiß“ oder „Geh aufs Ganze“ mit prominenten kandidaten wieder aufleben lässt.

nur leider war der scheiss kein bischen witzig .. denn D prominenz wie Hella von Sinnen oder Detlef Soost hätte man besser zum kloputzen geschickt als sie auf die mattscheibe loszulassen. ein völlig überdrehter Pocher der die ganze zeit nur (und vor allem als einziger) über seine eigenen witze lachte tat sein übriges .. vom niveau her schaffte er es 99% der RTL sendungen zu unterbieten ..

das war mein eindruck nach nur 5 minuten .. denn dann sollte ja Lost starten .. als nach 5:01 minuten das menschliche drama kein ende nahm aktivierte ich den videotext und musste mit einem schreikrampf feststellen das lost entgegen der meinung meiner fernsehzeitschrift erst um 22:15 kommt .. wütend beschloss ich die folge nicht anzusehen ..

Pocher du warst echt mal ganz witzig .. damals bei „Rent a Pocher“ oder auf Viva was du jetzt modierierst ist definitiv nicht mehr von kuhscheisse zu unterscheiden: sieht eklig aus und stinkt

der „Gameshow Marathon“ ist natürlich keine deutsche erfindung .. das format kommt aus den USA und die deutschen fernsehmacher kopieren mangels ideen und kreativität mal wieder kräftig .. und sie kopieren vor allem SAUSCHLECHT!

Kommentare:


  1. Schwarzspecht

    … hättste DSF-Zweitliga-Pflichtprogramm geschaut, dann wär das nicht passiert, ätsch!

  2. mad

    na toll 1:1 .. ich hab mir jahrelange im ksc fanblock die füße plattgestanden .. mitte bis ende der 90iger war ich bei jedem heimspiel .. das muss reichen

  3. Lars

    jaja und dann in den schlechten Zeiten d Mannschaft im Stich lassen und jetzt z bequem zum hingehn aber wenn sie aufsteigen bestimmt am Start…. so sind se halt die Badenser 😉

  4. mad

    alter wenn mitgehsch .. bin ich dabei

    aja wie hat bayern in den letzten 2 spielen denn gespielt? 🙂

  5. Lars

    Bayern: mit Ottmar zurück an die Spitze sag ich da nur 😉 auch wenn ich zweifel ob es klappt….
    KSC: ich geh doch net zum Feind!!!!

  6. mad

    nürnberg 3 bayern 0

    zweifel mal weiter 🙂

Du hast auch was zu sagen: