getmad sardinen wissen, daß gleichmachen mit kopfabschneiden beginnt
4. Oktober 2006

PROJEKTE

mein winterprojekt neben http://www.northwoodcycling.com/wiki/ IST die aktive depressionsbekämpfung

letztes jahr und anfang diesen jahres hat mich diese nasses wetter kalte jahreszeit depri voll erwischt ..
desshalb werden ab oktober 2006 gegenmaßnahmen ergriffen

folgende:

– 16 Tage Afrika (Gambia und Senegal) und zwar gleich im November
– Sigma Mirage EVO Beleuchtung fürs Bike .. um auch im Dunkeln zu biken
– Call of Duty 2, Medal of Honor Pacific Assault, Half Life 2, Far Cry, Pirates und Civ4 .. fraggen bis zur Extase
– Babylon 5 und Deep Space Nine .. ich werd mir alle Folgen aller Staffeln ausleihen und ansehen
– Italo Western und Film Klassiker des letzten Jahrtausends .. von Doktor Schiwago, Lawrence von Arabien usw.

damit sollten sich die nächsten 6 monate winter überstehen lassen ohne das ich mich und meine umwelt zum kollektiven suizid überrede

Kommentare:


  1. Lars

    ja wie Urlaub bucht oder was???

  2. mad

    ja .. gebucht

  3. Lars

    Respekt!!!! ´Schick mal nen Link oder schreib ne genaue Beschreibung wirst ja nicht einfach so nach Dakar oder Banjul fliegen und sagen: Servus the Mad is in the House!!! 😉

  4. Lars

    aja und nochwas da ich naddirlich jetzt grad Wikipedia befragt habe: du wirst doch nicht als Bumster in Gambia rumhhüpfen oder etwa doch????
    Wenn nicht wär doch nen Job für de Daniel, lol 😉

Du hast auch was zu sagen: