getmad auch die bretter, die mancher vor dem kopf trägt, können die welt bedeuten
27. Juli 2008

rottenneighbor.com

Eure Nachbarn sind einfach nur nervig, zocken die ganze Nacht Singstar, vergewaltigen Hamster, basteln aus Aspirin und Gummibärchen Massenvernichtungswaffen, haben nen Katzenpuff oder beten zu Gott?

Okay .. das ist scheisse aber trotzdem euer Problem!

Aber lasst uns doch bitte bitte dran teilhaben …

WO?

Bei rottenneighbor.com .. früher ging man zur Polizei oder hat die Reifen seiner Nachbarn plattgestochen … heute postet man sie einfach bei rottenneighbor.com und jeder kann wissen neben welchem Abschaum ihr lebt.

Kommentare:


  1. Aghelizadeh

    Bei zu massivem Gebrauch ist unser aller Onkel Schäuble aber in absehbarer Zeit arbeitslos. Und besorgt euch doch alle schon mal passende *Camcorder* , damit wir dann bald auch aktuelle Livebilder sehen, wenn das Angebot der Seite erweitert wird ! :-O

  2. andi1969

    Bluesky ,die Seite ist der letzte Scheiß im Net, darauf hättest Du nicht auch noch hinweisen sollen……. :-O

  3. mad

    sorry … du hast recht .. je mehr ich drüber nachdenke desto dämlicher find ich die seite … find es aber trotzdem krass was die netzkultur manchmal für blüten treibt ..

  4. tilapia

    Mittlerweile findet man unter http://www.nachbarn.1bis6.net eine deutsche Variante von http://www.rottenneighbor.com

Du hast auch was zu sagen: