getmad sich selber geil zu finden hebt deutlich die stimmung

So ich hab hier endlich ein Internetcafe MIT USB PC gefunden … eine wahre seltenheit .. und habe auch gleich ein billd vom oertlichen metzger hochgeladen … also nachdem der flug von saigon nach hue wegen sturms umgekehrt ist sassen wir erst mal wieder in saigon fest … mutig wie vietnamesen nunmal so sind folg er dann nochmal los und die landung in hue klappte mit vollem gegenschub … in hue habe ich mir dann den alten kaiserpalast und diverse graeber angesehen bis ich dann nach Da Nang (Magnum) gefahren bin … von hier ging es dann ueber den wolkenpass nach Hoi An wo ich jetzt bin .. wetter ist heute gut … etwas winding aber die sonne scheint … ne sandburg hab ich auch schoin gebaut .. gestern hab ich hier erst mal ne 20 km fahrradtour gemacht und mir die gegend angesehen .. u.a. UNESCO weltkulturerbe die altstadt von hoi an … abends war ich dann lecker shrimps essen und hab mir dann noch diverse tigebeer gegoennt … alles in allem hat dann der abend 4 euro gekostet … autfahren oder geradeaus gehen waren aber nicht mehr moeglich … ich bin jetzt noch ein paar tage hier und dann geht es nach hanoi und in die halong bucht …

mann schon freitag

Kommentare:


  1. Lars

    Mahlzeit 🙂

    ich hĂ€tt gern das StĂŒckchen das dort hinten leicht ĂŒber den Tresenrand hĂ€ngt…. als Gschenkle zum 30igsten oder soooo….
    Dankeschöööööön

  2. Maddin

    Krieg ich grad nen Kohldampf auf Katzenmagen, du….

  3. Jochen

    es geht halt nix ĂŒber en dreißig Kilo Brocken gut abgehangenes Fleisch von der Lila Kuh…

Du hast auch was zu sagen: