getmad reich wird man erst durch dinge, die man nicht begehrt
12. Juli 2008

Sänk Ju !

Ein wirklich FETTES Trikot! .. dankeschön an euch (ich denke ihr wisst wer gemeint ist)

Kommentare:


  1. racing_fool

    damit warst du DER Hingucker auf der Grünhütte. Glaube nicht, dass jemand mit nem 10.000 EUR MTB mehr Aufmerksamkeit erregt hätte. Und der kleine Knirps, der sich nicht mehr von deinem Rücken losreißen konnte, hatte wahrscheinlich letzte Nacht Albträume 🙂

  2. Lars

    Bitteschön…. kannst ja auch aufm Jochen seine Hochzeit anlegen 😉

  3. meike

    Sieht ja mega verschärft aus, so eins will ich auch haben…

  4. Anne

    Da bleibt die Frage an die lieben Spender, wo kriegt man so eins denn her?

  5. Lars

    …… darf ich leider nicht verraten weil sonst fahrn alle mitm Trikot rum 🙂 … dann ist unser Burtstagskind nix bsonderes mehr… oder Ihr bildet s
    „IronMaiden-Racing Team“ 😉

  6. De Puller

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=718875

    Evlt sieht er unten rum dann bald seinem Trikot ähnlich….

  7. mad

    tu ich schon!

    foto sehn?

  8. Nicole

    Gibt es einen Onlineshop für dieses geile Shirt? Habe bisher immer Ed Hardy getragen , aber diese Motive sind ncoh etwas böser und sehen um einiges cooler aus 🙂

    Grüße
    Nicci

Du hast auch was zu sagen: