getmad not my circus, not my monkeys
4. März 2008

SNEAK I

Wenn ich manchen Leuten erzähle das ich am Montag ins Kino gehe fragen sie meistens wo ich rein gehe … dann sag ich wahrheitsgemäß das ich in die „Sneak“ gehe … meistens sieht man dann ein großes Fragezeichen in den Gesichtern und die nächste Frage ist dann:

Um was gehts da?

Wenn ich dann erkläre das man das vorher nicht weiß finden sie das meist unfassbar!

Ich aber nicht … vor Jahren waren wir jede Woche in der Sneak und neben 3-4 wirklich schlechten Filmen hab ich auch sicher 30 – 40 gute Filme gesehen .. in die ich freiwillig nicht gegangen wäre.

Gestern war es also wieder soweit … 20:00 Uhr Sneak im Filmpalast am ZKM … gekommen ist: Dan – Mitten im Leben .. schlecht war der Film sicher nicht.

Aber darum gehts eigentlich nicht .. es geht darum das man in nem Kino mit Leuten sitzt die auch nicht wissen was sie erwartet .. die gute Laune haben und die kollektiv und meist lautstark ihre Meinung zu gewissen gelungenen oder mißlungenen Szenen kundtun .. so wird das ganze zu nem ziemlichen Spass.

Also ich freu mich auf das nächste mal!

Aja .. für mich gibt es nur eine Regel:
Wenn ein Eddie Murphy Film kommt verlasse ich schreiend den Saal !

Kommentare:


  1. Lars

    ab sofort immer am
    Start… aber nächstes mal will ich neben ie Blondine sitzen 😉

  2. Jochen

    Sneak rockt.

    Außerdem gibt es noch ne 2. Regel: Eintritt nur mit Sneakers.

    HAHA Wortspiel.

  3. Jochen

    Ach ja, die Blondine hat meine Sitzplatznummer ausgespäht und anschließend zehntausend Euro dafür ausgegeben das sie neben mich sitzen darf. RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  4. Chucki

    Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Du hast auch was zu sagen: