getmad wer nichts verlieren kann .. ist frei
10. März 2008

SNEAK II – Outsourced

Gestern war wieder SNEAK .. gekommen ist:

Outsourced – Auf Umwegen zum Glück

Also ein Film den ich weder im Kino noch auf DVD noch je im Fernsehen angeguckt hätte … was doof gewesen wäre!

Denn ich fand den Film richtig gut .. nicht nur das Thema mit dem man hier ja dauernd konfrontiert ist sondern besonders
das Aufeinandertreffen der Kulturen .. Indien ist ja für den normalen Europäer ungefähr soweit weg wie der Mars.

Daneben gibt es noch wunderschöne Bilder aus Indien .. glaubwürdige Darsteller .. jede Menge Fettnäpfchen .. eine gute Story und eine Liebesgeschichte. Vor allem wer Lust auf nen Indienurlaub bekommen möchte dem ist der Film dringend anzuraten 😉

Kommentare:


  1. Chucki

    Chuck Norris kann Fische
    ertränken!

Du hast auch was zu sagen: