getmad sich selber geil zu finden hebt deutlich die stimmung
30. Dezember 2007

sooooo



habt ihr alle weihnachten gut rumgebracht?

ich kann mittlerweile nix mehr Süßes sehen und essen will ich irgendwie auch nix .. angefixt durch nen Lego Technic Bagger den ich zu Weihnachten bekommen habe .. hab ich mal das Haus meiner Eltern auf den Kopf gestellt und mir alles was ich von Lego noch gefunden habe unter den Nagel gerissen .. dann habe ich mal alles grob durchsortiert und mir nen überblick über die Steine verschafft … dem 1:1 Nachbau der Cheops Pyramide steht nun nix mehr im Wege.

Kaum für möglich zu halten wieviel Spaß es macht Dinge zusammenbauen und für wieviele Stunden man äußerst Sinnvoll beschäftigt ist.
Am Ende fühle ich mich immer sehr ausgeglichen und entspannt 🙂

Für alle die nicht Wissen was sie mir zum 4. Januar schenken sollen:

Das hier wäre was für mich … und schönerweise gibts das hier für 549,99 Euro. (Besteht auch nur aus 5195 Teilen)

Natürlich hätte ich gegen den Todesstern II auch nix einzuwenden.

Oder wie wäre es mit dem eigenen privaten Sternenzerstörer?

Da ich aber noch keinen Geldscheißer gebaut hab werde ich mir wohl das hier besorgen .. Jochen hats schon und findet es toll.

und das Motto für 2008 lautet -> Entdecke (wieder) das Kind in dir .. weil Leben soll Spass machen 😉

Kommentare:


  1. Lars

    Bagger Bagger Bau 😛

  2. Liesel

    :-):-) hab meinen LEGO-Kasten auch noch bei mir im Schrank:-)
    Ich weis ihr werdet denken ich spinn, aber beim Puzzeln kann man auch gut entspannen. (ich zumindest). Nix schöneres, wenn man am Ende das fertige Puzzelbild anschaut :-):-)
    Probierts mal aus…………..

  3. Jochen

    der schwarz-rote Lego-Truck rockt auch….

  4. Maddin

    Ich glaube ich lasse das Weihnachtsfuttern nächstes Jahr komplett ausfallen und faste die 3 Tage! Mein Bauch gleicht einem Ballon! :'(

  5. Chucki

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.

Du hast auch was zu sagen: