getmad wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde
17. Januar 2008

Spass muss sein!

Wir kaufen uns das hier und besuchen eine Elektronik Messe unserer Wahl (alternativ auch den örtlichen Media Markt) .. was dabei dann rauskommt könnt ihr hier sehen:

Kommentare:


  1. heny

    Was soll das denn. Irgendwann kommts nach Deutschland und alle machen sich gegenseitig die Fernseher aus. Ganz toll. „most any tvs“, also funktioniert es nicht bei allen. Zum Glück 🙂

  2. Maddin

    Und dann explodiert unser Planet, weil alle gleichzeitig switchen. Ist ja ein trauriges und geistarmes Ende….

  3. mad

    aber ein ende! .. für manche wäre es echt besser 🙁

  4. Jochen

    @ maddin:

    Wie bei Alf, nur ohne Föhn!!!!!!

  5. Chucki

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

  6. Veysel Altay

    Also ich finde es immer noch toll. Der Fernseher hat immer noch ein Vorteil, man kann es abschalten will.

Du hast auch was zu sagen: