getmad wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist
27. Oktober 2006

THRESHOLD

ich muss schon sagen die Far Cry KI (Künstliche Inteligenz) ist pervers gut .. kein vergleich zu spielen wie Doom oder Quake, selbst die Return to Castle Wolfenstein gegner waren bis auf wenige ausnahmen sehr einfach zu fraggen .. Call of Duty 2 war ebenfalls pipifax ..

Far Cry ist anders .. wenn man man die hälfte des spiels hinter sich hat kann man sich wirklich keine fehler mehr erlauben .. ab dem level „Rebellion“ auf dem man eine riesige map zu fuß, per gleiter oder mit dem buggy durchqueren muss lacht man GAR NICHT mehr …

und ein „ich stürme jetzt mal rein und mach ne 360° drehung auf dauerfeuer“ ist irgendwie immer ein todesurteil ..

und jetzt kommen wir zum THRESHOLD:
.. gestern war es soweit .. ich musste dlh.net bemühen .. ich sah keinen ausweg mehr .. ich halte ja von godmode oder health cheats überhaupt nix also habe ich mir einfach ne sniper gun und nen raketenwerfer dazu gecheatet .. ich hatte die waffen schon .. habe sie aber fallen lassen da ich keine munition mehr dafür hatte und man max. 4 waffen tragen kann .. das rächte sich gestern .. blutig .. ich bin so ungefähr 1000 tode gestorben ..

aber für so nen BigBoy (siehe rechts) gehen schon mal 250 schuss drauf .. und die muss man erst mal haben

schäm 🙁

Kommentare:


  1. Lars

    Wär das m Jochen au passiert????? 😉

Du hast auch was zu sagen: