getmad der perverse ist wieder da
17. Mai 2007

Trailrocker

Letzten Sonntag war ich mit ein paar Freunden zum „Fahrtechniktraining“ am Strommastendownhill aufm Wattkopf.
Ich bin den kompletten Downhill vom Wildschweingehege runter ins Tal noch nie komplett durchgefahren .. mangels Mumm .. mangels Können oder was weiß ich warum … letzten Sonntag bin ich ihn dann zweimal komplett gefahren und es hat nen riesen Spass gemacht Trails runterzufahren um die ich vorher nen riesen Bogen gemacht hätte 🙂 …

Koordination und Fahrtechnik verbessern sich so auch .. und ich ertappe mich ob ich mir nicht noch ne hübsche kleine Trailfreundin zulege .. so mit ner Marzocchi All Mountain 130 mm Federgabel und lauter Teilen die hier noch irgenwo rumliegen … nur nen Rahmen bräuchte ich noch .. aber ne Idee hab ich schon …

WER GIBT MIR ABSOLUTION?

Kommentare:


  1. Gott

    Es sei dir gegönnt

  2. mad

    danke gott 🙂

Du hast auch was zu sagen: