getmad not my circus, not my monkeys
2. Juli 2010

Viel ist passiert ..

in den letzten Wochen und Monaten .. seit meinem Oman Urlaub hat ja meine bloggerei merklich nachgelassen .. liegt wahrscheinlich daran das ich mehr twittere oder mein sonst so gesteigertes Mitteilungsbedürfnis aktuell Sommerpause macht .. ist ja auch egal.

Die wichtigste (oder größte) Veränderung ist wohl das ich nicht mehr bei Pentair Technical Products / Schroff GmbH arbeite .. nach knapp 11 Jahren wurde es Zeit für was neues und seit Donnerstag bin ich nun bei der 1&1 Internet AG in Karlsruhe im Bereich Web Sales Development als Web-Entwickler beschäftigt. Die letzten 2 Tage waren dementsprechend überwältigend .. viele neue Menschen, neues Umfeld, neue Aufgaben, neue Motivation, neuer Spass .. vieles kann man sicher erst nach einer gewissen Zeit sagen (und ich bin ja sowieso ein kleiner Skeptiker) aber der erste Eindruck war wirklich prima ..

Meine Radlerei hat etwas nachgelassen .. was im Grunde nur bedeutet .. ich sitze nicht mehr fünf mal die Woche auf dem Bike sondern meistens nur noch 1-2 mal .. dafür habe ich allerdings dieses Jahr noch kein Rad mit Gangschaltung benutzt .. die rotten hier so vor sich hin .. ich war nur noch singlespeed unterwegs und es wäre jetzt schon ein Ziel das bis Ende des Jahres so zu halten 🙂 .. hoffe meine Knie machen mir keinen Strich durch die Rechnung ..

Ein iPad habe ich mir auch besorgt und bin davon immer noch begeistert .. auch wenn das iPhone dadurch wesentlich weniger benutzt wird .. naja es dient derzeit echt nur noch zum Emails checken und Musik hören ..

Mit meinem kleinen privaten Business habe ich derzeit auch Freude … der Webshop den ich letztes Jahr für parTSuno aufgesetzt habe brummt .. und zwar so wie es keiner erwartet hatte .. daneben habe ich ein paar kleinere Projekte umgesetzt und wenn alles klappt startet Ende diesen Jahres noch was richtig Großes auf das ich mich ebenfalls freue ..

Musiktechnisch bin ich gerade etwas in die Dark Rock und Elektronik Ecke abgedriftet und höre derzeit Bands wie Mono Inc., ASP, Apoptygma Berzerk, Covenant oder VNV Nation .. gerade die letzten drei haben es mir derzeit irgendwie angetan .. wobei ich auch sehnlichst auf neue Outputs von Volbeat, Amon Amarth und den Dropkick Murphys warte ..

Kommentare:


  1. 4. Juli - 3 Geburtstag / TwinAir - Fiat 500 Blog

    […] Juli – 3 Geburtstag / TwinAir Besser spät als nie .. aber ich habe seit dem 1. Juli einen neuen Job und dementsprechend spucken mir gerade andere Sachen im Kopf rum Am Wochenende hat der Fiat 500 […]

Du hast auch was zu sagen: