getmad allem kann ich widerstehen, nur der versuchung nicht
21. September 2017

Wer die AFD wählt ist ..

Bitte geht am Sonntag wählen! Und bitte stimme für eine Partei die nicht menschenverachtend ist. Ganz egal welche. Sogar die FDP ist okay 😉

Wenn du Entscheidungshilfen gegen die AFD brauchst:

https://wir-sind-afd.de/
Hier auch
Sammlung Zitate PDF

Möglicherweise werde ich für diese Wahlempfehlung in 10 Jahren von Zuhause abgeholt und in ein Lager verfrachtet .. wer weiß das schon.

Das mir dieser Gedanke wirklich in den Sinn kommt und ich zwangsläufig an die 1930er Jahre zurückdenken muss, zeigt (mir) irgendwie die Parallelen der AFD zur NSDAP. Noch ist es nicht soweit, trotzdem werden wir zum ersten Mal seit ich lebe wieder eine rechtsradikale Partei in einem deutschen Parlament sitzen haben.

Um die Überschrift zum Abschluss zu bringen .. wer die AFD wählt ist ein dummes, grenzdebiles Arschloch.

Du hast auch was zu sagen: