Deathclock Twitter Instagram LinkedIn Strava RSS Feed

Archiv für das Jahr 2006

31. Dezember 2006

Kommentare (2)

Rum ists .. das Jahr 2006 .. fast

ist auch wurscht .. oder? es hat draußen so 10 grad die sonne scheint und ich hab fast bock auf baggersee und eisessen .. der winter kann dieses und auch nächstes jahr gerne wegbleiben .. wenn es so weitergeht kann ich im januar sogar mal an die grünhütte fahren (das […]

26. Dezember 2006

Kommentare (10)

Kaba <> Koffein

irgendwann vor vielen jahren habe ich mich mal als Koffeinjunkie geouted .. dem ist nun nicht mehr so (naja zumindest in den letzten 5 wochen) .. im krankenhaus haben sie mir einmal morgens kaffee vorgesetzt und mir ist von dem geruch dermaßen schlecht geworden das es mich irgendwie ekelt .. […]

23. Dezember 2006

Kommentare (2)

Gamma Ray – Heaven Can Wait / In Flames – Reflect the Storm

da es meine persönliche entdeckung des jahres ist und weil der titel zum tag passt 🙂 und weil männer mit langen haaren und engen hosen etwas aus der mode sind .. und und und aja Final Fantasy 9 ja InFlames weil .. ja weil Mozart gerne so kreativ gewesen wäre […]

22. Dezember 2006

Kommentare (0)

Dropkick Murphys – Shipping up to Boston

Folk Punk der etwas anderen sorte und straight from Boston oi oi oi oi

21. Dezember 2006

Kommentare (2)

Iron Maiden – The Longest Day

in der saving private ryan version .. wie geil .. unheimlich geil .. pervers geil muss ich über maiden sonst nochwas sagen? nö!

20. Dezember 2006

Kommentare (0)

Rammstein – Wo bist du

ist zwar aus 2005 .. aber hey -> SCHEISS DRAUF was soll ich zu Rammstein sagen? aja: die schönen mädchen sind nicht schön … die warmen hände sind so kalt 🙂 als Final Fantasy clip und jetzt: REINZIEHEN

19. Dezember 2006

Kommentare (0)

In Flames – Vanishing Light

In Flames sind ja nicht nur aus meiner sicht „Götter“ und das diesjährige album Come Clarity war zumindest für mich ein meilenstein in der musikgeschichte .. daraus habe ich das untypischte lied ausgewählt .. eine schnelle voll auf die fresse nummer 🙂

18. Dezember 2006

Kommentare (0)

Gamma Ray – Heaven or Hell

ich steh auf die Final Fantasy clips und hier ist mein POWER METAL song des jahres … Gamma Ray ist die band vom ehemaligen Helloween gründer Kai Hansen .. und ich finde die machen echt gute mucke 🙂

18. Dezember 2006

Kommentare (5)

Sepultura meets Pavarotti .. oder so

wenn ich ehrlich bin wäre das schon 1996 (da erschien das album) geil gewesen .. naja jetzt macht es eben J.B.O. die meistens besser covern als sich das orginal anhört 🙂 viel spass und weil ich das mit dem video bloggen so flauschig finde gibts jetzt bis weihnachten jeden tag […]

14. Dezember 2006

Kommentare (7)

es nagt

ich hab mir überlegt was ich nächstes jahr mit meinem urlaub anfangen möchte .. und irgendwas sitzt in meinem kopf und jedes mal wenn ich an Indien, Nepal, Karibikrundreise, Chile und Peru denke haut irgendein männchen gnadenlos mit ALPENCROSS .. ALPENCROSS .. ALPENCROSS dazwischen für unwissende .. ein alpencross ist […]

6. Dezember 2006

Kommentare (2)

Coming Out

ich mag böse gemeine fieße killerspiele und nein herr beckstein ich stelle mir beim spielen nicht vor das ich auf real existierende menschen schieße nein herr beckstein ich beabsichtige keinen amoklauf im bayerischen innenministerium nein herr beckstein ich denke nicht das killerspiele verantwortlich sind wenn ein jugendlicher die nerven verliert […]

27. November 2006

Kommentare (2)

Go to Africa und bring was mit

Malaria tropica: Sie ist die gefährlichste Form der Malaria, die tödlich enden kann. Die Erkrankung beginnt etwa 1-2 Wochen nach dem infizierendem Mückenstich mit hohem Fieber (40°C). Dazu stellen sich bald Kopf- und Muskelschmerzen, Durchfälle und Erbrechen ein. Nachdem das Fieber zunächst gesunken ist, kommt es in unregelmäßigen Abständen immer […]

18. November 2006

Kommentare (4)

Go to Africa

und du lernst was über dich selbst .. ich bin heute aus Gambia und Senegal zurückgekommen und vor allem die Menschen in den Dörfern abseits der Städte haben mich beeindruckt .. freundliche aufgeschlossene Menschen und vor allem oft sehr glückliche Menschen .. unten sieht man was passiert wenn man die […]

31. Oktober 2006

Kommentare (0)

Rekursion

in den letzten 4 wochen habe ich mir eine anhaltende power/true metal überdosis gegönnt und zwar rekursiv .. ich habe mir aktuellen outputs von Dragonforce, Masterplan und Hammerfall reingezogen .. bin dann über ältere Hammerfall alben zurückgewandert erklomm berge wie das „One Crimson Night“ live album von Hammerfall durchschritt täler […]

30. Oktober 2006

Kommentare (4)

Nervöser Molch

Angefixt von der gelegentlichen Administration eines Firmenwebservers .. durch die Schreckensmeldungen um Windows Vista (Digitales Rechte Mangement, Hardwareanforderungen) und weil mein Laptop sowieso nur in der Ecke steht habe ich mir am Wochenende Linux installiert. Frei nach dem Motto ganz oder gar nicht habe ich das Acer Notebook komplett platt […]

27. Oktober 2006

Kommentare (1)

THRESHOLD

ich muss schon sagen die Far Cry KI (Künstliche Inteligenz) ist pervers gut .. kein vergleich zu spielen wie Doom oder Quake, selbst die Return to Castle Wolfenstein gegner waren bis auf wenige ausnahmen sehr einfach zu fraggen .. Call of Duty 2 war ebenfalls pipifax .. Far Cry ist […]

25. Oktober 2006

Kommentare (7)

KOFFEIN

vor einiger zeit habe ich meine alte Krups espresso maschine wieder gefunden .. eine alte siebträgermaschine .. naja im metalsieb war sogar noch pulver drin .. nun habe ich sie diese woche mal ausgiebig gereinigt und vor allem entkalkt .. nachdem ich mit dem aldi kaffe (nur zum testen) ein […]

19. Oktober 2006

Kommentare (0)

Schon wieder Donnerstag

mann die Zeit rennt richtig … was hab ich diese woche gemacht: – FarCry gezockt – Nachtbiken gewesen (am Dienstag nach Bernbach und gestern aufn Dobel) – mir Gedanken um ne Eigenbau Bike Lampe gemacht das wars im prinzip .. nix neues sonst .. aja nachtbiken ist echt und wirklich […]

13. Oktober 2006

Kommentare (1)

Diesmal träumte mir nicht

Sigma Mirage Evo X Lupine Edison 10 ich habe vor kurzem illumination für das von muskelkraft betriebene zweirad per tauschhandel erworben und war nun diese woche damit zum ersten mal unterwegs .. natürlich nach einbruch der dunkelheit .. gekauft habe ich mir die Sigma Mirage Evo und die Evo X […]

10. Oktober 2006

Kommentare (2)

UMZUGSSTRESS ODER EINSCHLAFEN 6

mir träumte .. ich fahre also so locker mit dem rad gen heimat als ich bei meinem großcousin vorbeikomme der sich wohl entschlossen hat aus dem fernen heidelberg (so weit ists jetzt auch nicht) wieder bei mama und papa einzuziehen .. und weil nur noch platz im ersten stock ist […]

6. Oktober 2006

Kommentare (0)

Gabba Gabba Hey

When I’m lyin‘ in my bed at night I don’t wanna grow up Nothing ever seems to turn out right I don’t wanna grow up How do you move in a world of fog that’s always changing things Makes wish that I could be a cat When I see the […]

4. Oktober 2006

Kommentare (4)

PROJEKTE

mein winterprojekt neben http://www.northwoodcycling.com/wiki/ IST die aktive depressionsbekämpfung letztes jahr und anfang diesen jahres hat mich diese nasses wetter kalte jahreszeit depri voll erwischt .. desshalb werden ab oktober 2006 gegenmaßnahmen ergriffen folgende: – 16 Tage Afrika (Gambia und Senegal) und zwar gleich im November – Sigma Mirage EVO Beleuchtung […]

1. Oktober 2006

Kommentare (3)

ich war mal ..

ein ganz netter und ganz lieber .. und katzen mochte ich schon immer

19. September 2006

Kommentare (4)

EINSCHLAFEN 5

primär habe ich mir um die wasserversorgung gedanken gemacht .. die alb fließt in der nähe und das wasser ist soweit oben am strom auch sicher sauber .. bzw. wird auf jeden fall so sauber das man es meiner meinung nach bedenkenlos trinken kann .. dann habe ich mich mit […]

15. September 2006

Kommentare (0)

EINSCHLAFEN 4

ja .. gestern bin ich nicht so recht vorangekommen .. und geträumt hab ich auch nicht (zumindest weiß ich nix davon) .. ich hab mir überlegt das es ja keine möglichkeit der kühlung gibt .. insofern muss man einige nahrungsmittel frisch erzeugen .. hab ja auch kein bock mich jahrelang […]