Deathclock Twitter Instagram LinkedIn Strava RSS Feed

1. März 2010

Oman – Tascheninhalt

Freitag Abend geht es mit Oman Air Flug 0114 von Frankfurt nach Muscat. Der Flieger ist kein Jahr alt und die haben hoffentlich nicht am In Flight Entertainment gespart .. da ich bis Freitag arbeiten (muss) habe ich heute schonmal alles zusammengeschmissen was ich mitnehmen möchte .. neben Schlafsack und Isomatte natürlich jede Menge Batterien für die Lampen .. da wir 10 Tage fernab der Zivilisation sein werden und auf Stirn und Taschenlampe angwiesen sein werden. 3 Hosen, 6 Shirts, meine Timbuktu Beduinentücher, der Vietnamhut, Tagesrucksack und Tasche, Packgurte, staubdichte Quetschtasche, Elektrolyte, Notmedis, GPS, Spanngurte, Wasserflasche .. Foto und iPods sind nicht auf dem Bild .. und das Fahrrad lass ich auch da!

Alles bis aufs Bike muss mit

Alles bis aufs Bike muss mit

Kommentare:

  1. Lars

    wollt ich grad fragen wie du s Fahrrad verpackst 🙂

    viel Spaß euch bis danndann

  2. Jochen

    Hi Mattze,

    viel Spaß im Urlaub. Ich fahr jetzt nach Garmisch und hab ungefähr das gleiche eingepackt. Nur in warm, weils da schon 10 cm Schnee hat.

    Gruß Jochen

Du hast auch was zu sagen: